Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarder flüchtet nach Zusammenstoß

helikopter

© Skiinformatie.nl

Anfang der Woche ist es in Obertauern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Snowboarder und einem Skifahrer gekommen. Der Snowboarder fuhr anschließend weiter, ohne Hilfe zu leisten. Die Polizei hat nun die Fahndung nach dem Snowboarder eingeleitet.

Durch den Zusammenstoß mit dem Snowboarder verletzte sich der 63-jährige Skifahrer am Becken. Sie wurde mit einem Schneemobil von der Skipiste transportiert und ins Krankenhaus gebracht.

Der Hergang des Unfalls und die Schuldfrage sind bisher noch ungeklärt. Die Polizei ermittelt aktuell noch. Der Zusammenstoß ereignete sich auf der Skipiste 21A gegen 14 Uhr. Skifahrer, die Zeugen des Unfalls wurden und sachdienliche Hinweise liefern können, werden um Mitarbeit unter +43 591 33 500 gebeten.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!