Skinachrichten per E-mail erhalten?

Top-Skifahrer kauft Lamborghini mit Skibox

Jon Olsson ist einer der besten Freestyle-Skifahrer der Welt und zeigt in den Medien gerne seine Liebe für schnelle Autos. In diesem Jahr sollte es für ihn dann ein Lamborghini Huracan sein, aber nicht irgendeiner, sondern bitte ein Sondermodell mit Skibox oben drauf. Die Aufmerksamkeit im nächsten Skiort dürfte ihm sicher sein.

Vor einigen Monaten ließ Olsson bereits bekannt geben, dass er sich für einen Lamborghini entschieden hat. Zwar ist es nicht der Erste für ihn, trotzdem wurde heftig spekuliert, für welches Modell, welche Farbe und welche Ausführung er sich dieses Mal entscheiden würde. Auf seinem Blog gab er dann kürzlich bekannt, dass das neue Exemplar nun bei ihm angekommen sei und zeigte entsprechende Fotos.

Jon Olsson zeigt außerdem in einem Vlog, wie das neue Auto bei ihm eintrifft. Wie er sich dabei wie ein Kind freut, zeigt dieses Video.

Und für die Leser, die sich an dem PS-Monster einfach nicht satt sehen können, haben wir hier noch mehr Fotos.

jon-olssen-lamborghini-met-skibox-i
jon-olssen-lamborghini-met-skibox

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!