Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarder gesucht wegen Flucht nach Zusammenstoß

Auf einer Skipiste in Silvretta Montafon sind zwei Männer zusammengestoßen. Einer der beiden erlitt Verletzungen am Arm, der andere flüchtete. Nun sucht die Polizei nach dem Snowboarder. 

Der Unfall hat sich am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf Skipiste Nummer 40 ereignet, nahe der Valiserbahn. Nach Aussage des Verletzten fuhr dieser von der Bergstation der Valiserbahn die Skipiste hinunter, als ein Snowboarder über den Pistenrand auf die Piste sprang und bei einem Überholversuch mit dem Skifahrer kollidierte. Der 54-jährige Mann verletzte sich bei dem Sturz, der Snowboarder fuhr allerdings weiter. Nach Angaben der Polizei soll der gesuchte Snowboarder knapp 20 Jahre alt sein und deutsch sprechen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnumer +43 59133 8103 entgegengenommen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!