Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skiunfall in Lech – Zeugen gesucht

Skifahrer und Snowboarder, die gerade in Lech Skiurlaub machen, werden um Mithilfe gebeten. Auf der Skipiste kam es gestern zu einem Zusammenstoß. Eine Frau erlitt Verletzungen, der Verursacher fuhr einfach weiter und wird nun von der Polizei gesucht. 

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Vormittag gegen 11.10 Uhr im Skigebiet von Zürs auf der blauen Familien-Skipiste 123 in Richtung der Hexenboden-Talstation. Eine 41-jährige Frau stieß mit einem ungefähr 10-jährigen Kind zusammen, welches anschließend einfach weiterfuhr. Die Frau erlitt Verletzungen im Gesicht und musste von der Skipiste geborgen werden. Möglich ist, dass sich das Kind keiner Schuld bewusst war, trotzdem sucht die Polizei nun den Kontakt mit den Eltern. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen melden sich bitte bei der Polizei unter +43 (0) 59 133 8105.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!