Skinachrichten per E-mail erhalten?

Brand in Skihütte in Saalbach-Hinterglemm

© FF Saalbach-Hinterglemm

Am Dienstag brach in einer Skihütte in Saalbach-Hinterglemm ein Brand aus, bei dem zwei Personen eine Rauchvergiftung erlitten. 120 Feuerwehrleute und 17 Fahrzeuge waren im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Nach Angaben der Polizei brach der Dachstuhlbrand gegen 21 Uhr aus. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

In der Skihütte Berggasthof Hochalm in Saalbach-Hinterglemm war das Feuer gegen 21 Uhr aus bisher noch ungeklärten Gründen im Dachstuhl ausgebrochen. Durch das Feuer erlitten zwei Personen eine Rauchgasvergiftung und wurden ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Der Brand verursachte einen erheblichen Sachschaden.

 

© FF Saalbach-Hinterglemm

© FF Saalbach-Hinterglemm

© FF Saalbach-Hinterglemm

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!