Skinachrichten per E-mail erhalten?

Wetter: Regen in Österreich wird wieder zu Schnee

In den vergangenen Tagen kam der Niederschlag in Österreich vornehmlich als Regen an, mittlerweile ist aber auch wieder Schneefall in Aussicht. Die Schneegrenze sinkt weiter. 

Momentan ist es relativ warm in Österreich, was in den vergangenen Tagen dafür sorgte, dass der kürzlich gefallene Neuschnee zu schmelzen begann. In der vergangenen Nacht regnete es vor allem im Süden und Westen des Landes. Es ist allerdings eine baldige Besserung für Skifahrer und Snowboarder in Sicht, denn die Schneefallgrenze sinkt wieder von 1.500 Meter auf 1.000 Meter.

Aktuelle Schneebilder aus Gerlos

Die aktuellen Schneebilder aus Gerlos beweisen, dass aus dem Regen wieder Schnee geworden ist und dass die Schneefallgrenze gesunken ist.

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!