Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ted Ligety zeigt, wie das mit dem Skifahren geht

Der Name Ted Ligety dürfte nun in der Welt der Skifahrer und Snowboarder ein Begriff sein, denn nicht nur ist er einer der besten Skifahrer der Welt, sondern auch ein Vorbild für viele Skitalente. Seinen Bekanntheitsgrad nutzt er, um noch mehr Menschen zum Skifahren zu animieren und um Hilfestellungen fürs Skifahren zu geben.

In den sozialen Medien zeigt er regelmäßig in den Videos, wie das mit dem Skifahren geht und macht es vor. Wer dies nachmachen will, sollte aber schon mindestens ein paar Jahre Erfahrung und eine gute Technik mitbringen. Denn hier in diesem Video werden Spitzengeschwindigkeit und Skitechnik der Höchstklasse gezeigt.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!