Skinachrichten per E-mail erhalten?

Spezielle Jackie Chan Ski mit 14 Karat Gold auf dem Markt

Für Skifahrer und Snowboarder, die auf anderem Wege als durch ihre fehlerfreie Fahrtechnik auf der Skipiste auffallen wollen, ist jetzt ein neues Produkt des Herstellers Foil Ski auf dem Markt. Die speziellen Jackie Chan Ski mit 14 karätigem Gold kosten insgesamt $42,000. Auch wenn die Optik sicher für Aufsehen sorgen wird, ist es wohl nicht empfehlenswert, die Ski unbeaufsichtigt stehen zu lassen.

Der Skihersteller Foil Ski kommt aus Norditalien und produziert nach eigenen Angaben „High Performance Art“. Die Jackie Chan Edition ist aus hochwertigem Holz und die Bindungen sind aus 14 Karat Gold.

Jackie Chan Edition

© Foil Skis

Diese Ski wurden speziell für Jackie Chan entwickelt und wurden speziell für den Körperbau und das Skiverhalten des Filmstars designt. Das Holz hat Jackie Chan selbst ausgewählt. Die Jackie Chan Ski werden nur für eine kurze Zeit im Verkauf sein und Skifahrer und Snowboarder bekommen dazu ein Souvenir-Buch sowie ein von Jackie Chan unterzeichnetes Zertifikat.

Interesse?

Skifahrer und Snowboarder, die diese Ski gerne kaufen möchten, können die auf der Webseite von Foil Skis tun.

(© Foil Skis)

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!