Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skiopening Ischgl: Ab Donnerstag 31 Lifte und 111 km Piste geöffnet

Das Skigebiet Ischgl startet am Donnerstag, den 24. November in die Skisaison 2016/17. Aufgrund guter Schneeverhältnisse werden dazu 31 Skilifte ihren Betrieb aufnehmen, wie die Betreiber der Sivretta Arena Ischgl in Tirol nun bekannt gaben. Skifahrer und Snowboarder können somit zum Skiopening Ischgl am Donnerstag auf circa 111 präparierten Pistenkilometern in die Skisaison starten.  

schermafbeelding-2016-11-21-om-16-55-15

Voraussichtlich geöffnete Pisten in Ischgl:

 

schermafbeelding-2016-11-21-om-16-56-51

Skiopening Ischgl dank guter Bedingungen

Die teils ergiebigen Schneefälle der vergangenen Woche können dabei als ein Grund für den Saisonbeginn im Skigebiet Ischgl angegeben werden. Ergänzend zum Naturschnee konnte das Skigebiet mit seinen Schneekanonen einige Zentimeter Kunstschnee produzieren. Dadurch liegt im Tiroler Skigebiet ausreichend Schnee zum Skifahren und Snowboarden. Aktuell werden die Skipisten durch den Pistendienst präpariert und vorbereitet, so dass am Donnerstag die Skisaison im Skigebiet Ischgl starten kann. Hier einige aktuelle Bilder der vergangenen Tage aus dem Skigebiet Ischgl:

ischgl-iischgl-iiiischgl-ivischgl-vischgl-viiischgl-viiiischgl

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!