Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ski-Profi wird von Cannabis-Produzent gesponsert

Der eine professionelle Skifahrer wünscht sich GoPro als Sponsoren, der andere möchte lieber Redbull an sich binden. Der professionelle Freestyle Skifahrer John Spriggs hat sich für ein etwas anderes Unternehmen entschieden und hat den größten Cannabis-Produzenten der Vereinigten Staaten an Land gezogen. 

Das Cannabis-Gesetz ist in den vergangenen Jahren in vielen Staaten in den USA gelockert worden. Davon profitiert das Unternehmen Oregrown, das nun auch den Freestyle Skifahrer sponsert. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hochwertigen und sicheren Cannabis-Anbau auf organischer Basis. Bisher ist dies in der Welt des Skifahrens noch nicht vorgekommen, zumindest nicht in aller Öffentlichkeit. Wie genau der Ski-Profi gesponsert werden soll, ist in Einzelheiten noch nicht bekannt.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!