Skinachrichten per E-mail erhalten?

Schweizer Skifahrer beweisen Humor bei den Olympischen Spielen

Aktuell scheint die ganze Welt nach Südkorea, um mitzuverfolgen, wie sich internationale Sportler in Wettkämpfen miteinander messen. Wichtig ist aber, dass dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommt, scheinen sich zumindest die Schweizer Skifahrer zu denken und posten regelmäßig witzige Videos.

Ist das die Schweizer Art, eine Rolltreppe zu benutzen? Vermutlich nicht, aber Skifahrer Fabian Bösch scheint es eine sehr gute Idee zu finden und fährt einfach, nur an einem Arm hänged, die Rolltreppe nach oben, als wäre es das Normalste der Welt.

 

Bobfahren

Ob sich dieses Gefährt als Bobschlitten bei den Olympischen Spielen in Zukunft durchsetzen wird, bleibt zu bezweifeln, was die Schweizer Ski-Profis aber nicht davon abhält, es auszuprobieren.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search