Skinachrichten per E-mail erhalten?

Nintendo Switch erobert Skigebiete

Nintendo hat wieder eine neue Konsole auf den Markt gebracht, namens Nintendo Switch. Die Spielkonsole wurde in den letzten Tagen immer öfter in Skigebieten entdeckt, so zum Beispiel im Skigebiet Aspen. Dort befand sich nämlich bereits in der letzten Woche ein Aufsteller für das Produkt. Dort konnten Skifahrer und Snowboarder das neue Spielzeug ausprobieren.

Die neue Konsole von Nintendo ist ein Spielesystem für zu Hause, die auch überall hin mitgenommen werden kann. Es hat ein Display, kann aber auch an den Fernseher angeschlossen werden. Die Bedienung befindet sich direkt am Gerät, kann aber auch abgenommen und somit in zwei Controller verwandelt werden. Dieses Video stellt Nintendo Switch vor:

Promo Tour

Um der neuen Konsole Nintendo Switch so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu sichern, hat Nintendo beschlossen, schon vor der offiziellen Veröffentlichung an ungewöhnlichen Orten Werbung für das Produkt zu machen. So wurden mobile Punkte aufgebaut, wo die Switch ausprobiert werden konnte, so wie der US-Amerikaner John Cena in diesem Video:

 

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!