Skinachrichten per E-mail erhalten?

Lindsey Vonn will Trump nicht bei den Olympischen Spielen repräsentieren

Im Februar starten die Olympischen Winterspielen 2018 in PyeongChang. In einem Interview ließ Lindsey Vonn wissen, dass sie im Fall eines Sieges nicht ins Weiße Haus gehen würde, um Präsident Trump zu treffen.

Die 33-jährige Profi-Skifahrerin bereitet sich auf den internationalen Wettkampf vor. Es werden die letzten Olympischen Spiele ihrer Karriere sein. In einem Interview gab die Sportlerin an, in einem Fall des Sieges jedoch nicht ins Weiße Haus gehen zu wollen, um Präsident Trump zu treffen. „Ich repräsentiere das amerikanische Volk, nicht den Präsidenten“, machte sie deutlich. Vonn ist nicht gut auf den amerikanischen Präsidenten zu sprechen und macht eine klare Aussage auf die Frage, ob sie hingehen würde, falls sie ins Weiße Haus eingeladen werden würde. Ihre Antwort: „Auf keinen Fall.“

Die Olympischen Spiele von 2010 waren die letzten, an denen Lindsey Vonn teilgenommen hat. Im Jahr 2013 erlitt sie eine Knieverletzung und konnte deshalb an den Spielen in Sotschi 2014 nicht teilnehmen. Trotz eines Sturzes in Lake Louise wird Vonn bei den kommenden Olympischen Spielen antreten.

Russische vlag niet te zien op Olympische Winterspelen

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!