Skinachrichten per E-mail erhalten?

Happy Snow: Die Schneekanone für den Hausgebrauch

Keine Lust bis ins nächste Skigebiet zu fahren, um endlich wieder Ski und Snowboard zu fahren? Es gibt auch ein Produkt, dass den Schnee zu Skifahrern und Snowboardern nach Hause bringt. Eine Schneekanone für den eigenen Garten. Das Gerät nennt sich Happy Snow und sorgt dafür, dass es in jedem Fall weiße Weihnachten und Schneespaß im Garten gibt.

Schneekanonen sind aus Skigebieten nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen drei Saisons waren die Schneekanonen die Rettung für Skifahrer und Snowboarder, als der natürliche Schnee ausblieb und die Skipisten mit Kunstschnee überzogen werden konnten. Diese Möglichkeit können Skifahrer und Snowboarder auch zu Hause nutzen. Mit einer Mini-Schneekanone für 288 Euro.

Informationen zum Gerät:

  • Notwendige Temperatur: – 4 Grad Celsius
  • Reichweite: 10 Meter
  • Die Schneekanone Happy Snow verbraucht 5 Liter Wasser pro Minute

Vermutlich wird sich die Nutzung der Schneekanone sich auf die Rechnung vom Wasserwerk und vom Stromanbieter auswirken, aber echte Ski- und Snowboard-Verrückte hält das sicher nicht auf.

happysnow_1

Weitere Informationen auf der Webseite!

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!