Skinachrichten per E-mail erhalten?

Frau bei Unfall mit Skidoo schwer verletzt

Foto: Skiinformatie.nl

Wintersportredakteur

Eine 42-jährige Kubanerin wurde am Sonntagabend im Skigebiet Söll in einen Skidoo-Unfall verwickelt und schwerst verletzt in das Krankenhaus in Kufstein eingeliefert. Zwei weitere Personen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich im Skigebiet Söll auf einer Übungspiste, wo drei Personen mit einem Skidoo ihre Runden drehten. Als die Frau das Fahrzeug steuerte, übersah sie ein Stahlseil, das dicht über den Boden gespannt war. Beim Aufprall wurden ein Mann und zwei Frauen vom Fahrzeug geschleudert und leicht bis schwer verletzt.

Unfall mit Skidoo in Söll

Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte musste die Frau anscheinen erst reanimiert werden und wurde danach ins Krankenhaus in Kufstein eingeliefert. Ihre Verletzungen waren jedoch so schlimm, dass sie in die Klinik nach Innsbruck überführt werden musste. Der einheimische Mann und die andere Frau kamen mit leichtern Verletzungen davon, der Skidoo wurde beschlagnahmt.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!