Skinachrichten per E-mail erhalten?

Betrunkener Skifahrer fällt bei Saisonstart aus dem Skilift

Immer mehr Skigebiete feiern in diesen Tagen ihren Saisonstart, teilweise mit großen Events. Dies gilt nicht nur für europäische Skigebiete, sondern auch für ein Skigebiet in Colorado am vergangenen Wochenende. Ein Skifahrer hat es beim Feiern aber offenbar übertrieben, denn der Mann fiel betrunken aus dem Skilift und stürzte 5 Meter tief.

Nach dem Sturz von 5 Metern aus dem Skilift wurde der Mann von Rettungskräften versorgt, sah jedoch keine Notwendigkeit für derartige Maßnahmen und gab ferner an, nicht betrunken zu sein. Er entzog sich den medizinischen Hilfskräften und ging davon, als wäre nichts gewesen.

Betrunkene im Skigebiet

Es kommt in den Skigebieten dieser Welt häufiger vor, dass Betrunkene das Personal und die Einsatzkräfte im Skigebiet in Atem halten. So geschah es auch in Kitzbühel in der vergangenen Skisaison. Skinachrichten hatte damals bereits darüber berichtet.

Dronken wintersporters zorgen voor onnodig uitrukken bergredding

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!