Skinachrichten per E-mail erhalten?

2in1-Skifahrer-Werkzeug zum Skischuh anziehen und Handy halten

Wintersportredakteur

Wer kennt das Problem nicht. Die Schnallen der Skischuhe wollen mal wieder nicht zugehen. Seit diesem Winter wird allen Skifahrern mit einem kleinen und praktischen Werkzeug, aus dem niederländischen MindCreations-Labor geholfen. Der Erfinder Joost Albersen entwickelte SkiZi, ein Werkzeug, mit dem sich der Schließvorgang um einiges leichter bewältigen lässt. Dass das Werkzeug nicht nur zum Skischuh-Anschnallen geeignet ist, sonder auch noch als Smartphone-Halter fungiert, ist ein nicht zu vernachlässigender Bonuspunkt. 

SkiZi ist das neue Werkzeug für Menschen, die Probleme haben ihre Skischuh-Schnallen gut zu schließen. Vor allem während des Tages beim Skifahren verändert sich die Größe der Füße und es muss nachgestellt werden. Skifahrer, die mit besonders harten Skischuhen unterwegs sind, öffnen und schließen die Schnallen bei jeder Liftfahrt, um dem Dauerdruck nicht ständig ausgesetzt zu sein. Menschen, die aufgrund einer Krankheit wie Arthrose oder generell weniger Kraft in den Händen und Armen haben, werden durch das neue Werkzeug SkiZi geholfen. Als Zusatzfunktion, können Skifahrerinnen und Skifahrer ihre Smartphones in die Vorrichtung des SkiZi stellen und ihre Urlaubsfotos oder -videos gemütlich vom Tisch aus, ohne das Handy halten zu müssen, anschauen.

© SkiZi.eu

SkiZi: Das Werkzeug zum Skischuh-Schnallen schließen

Zu Kaufen gibt es SkiZi vorerst nur in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in den Niederlanden. Ob das Produkt bei uns auf den Markt kommt, war bis heute noch nicht klar. Skinachichten hält seine Leser bei diesem Thema auf dem Laufenden. Sich selbst informieren kann man sich auf der Webseite oder auf der Facebook-Seite.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!