Skinachrichten per E-mail erhalten?

Vollzeit Jobangebot Enten-Maskottchen

© Flügel

Wintersportredakteur

Das Unternehmen FLS aus den Niederlanden sucht ab sofort, für verschiedene Events, eine Vollzeit-Flügel-Ente. Wer also schon  immer ein Talent zum Tanzen, Unterhalten und Werben hatte, dem sei dieses Vollzeit-Jobangebot ans Herz gelegt.

Traumjob Maskottchen – Die FLS, welche vor allem im Spirituosen-Geschäft ihr Tätigkeitsfeld innehat, sucht ab sofort ein Maskottchen. Als Flügel-Ente oder -Enterich begleitet man Events, posiert auf Fotos und tanzt. Wer sich also dazu berufen fühlt, der hat hiermit die Möglichkeit eine einzigartige Karriere zu starten.

Erwartungen an das Flügel-Maskottchen:

Natürlich haben Bewerber mit Erfahrung in der Maskottchen-Branche beste Chancen. Zusätzlich wird Bewegungstalent gefordert, fotogen sollte man als Flügel-Maskottchen sein, geselliges Auftreten und sich für nichts zu schade sein, sind zusätzliche Bonuspunkte.

Arbeitsalltag:
Auf diversen Events muss man natürlich tanzen, auch verschiedene Tanzstile ausprobieren, um herauszufinden, welche rhythmischen Bewegungen am besten ankommen. Es muss auf originelle Weise für Fotos posiert werden und die Anzugpflege des Entenkostüms wird von jedem Enterich oder Ente auch erwartet.

Bewerbung:

Wer sich also schon immer einmal gewünscht hat, Maskottchen zu sein, der kann sich unter der Email-Adresse [email protected] bewerben.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!