Skinachrichten per E-mail erhalten?

Übernachten im Pistenbully-Hotel am Berg

Wintersportredakteur

Hotels mitten auf der Piste gibt es viele, aber nur wenige Menschen können berichten, schon einmal in einem Pistenbully-Hotel geschlafen zu haben. Dies wird ab der Wintersaison 2018 in La Plagne möglich sein. Over the Moon heißt das Angebot und ermöglicht Skifahrern und Snowboardern eine Nacht auf 2.400 Meter mitten im Skigebiet zu verbringen.

Ab dem 15. Januar 2018 wird die neue Aktion Over the Moon im Französischen Skigebiet La Plagne angeboten. Eine Nacht im Pistenbully-Hotel kostet 320€ und dauert von 21.00 Uhr abends bis 7.30 Uhr morgens.

So übernachtet man im Pistenbully-Hotel

Die Suite im Pistenbully erreicht man mit einem privaten Chauffeur, der die Gäste am Abend auf 2.400 Meter zum Pistenbully bringt. In dieser Suite befinden sich ein Zwei-Personen-Bett, Heizung, programmierbare LEDs, ein Heimkino, Kaffee- und Teeautomaten und eine Mini-Bar. Das Beste ist, der Pistenbully verfügt über eine Vielzahl an Fenstern, wodurch die Gäste die Aussicht auf das Tal und die Sterne noch besser genießen können. Am nächsten Tag holt der Chauffeur sein Gäste wieder ab und der Skitag kann beginnen.

Das Angebot

Over the Moon Übernachten kostet 320€. Im Preis inkludiert sind Transportkosten, frisches Bettzeug und Handtücher und eine ganz spezielle Love-Box als Überraschung. Das Angebot kann auch spontan im Skigebiet reserviert werden. Wird es jedoch populärer, wäre es natürlich sinnvoll vorab zu reservieren. Weitere Informationen zu Over the Moon und einem Reservierungslink finden Interessierte hier.

Was ist sonst noch neu in La Plagne

Auf den Skipisten wollen Skifahrer und Snowboarder so wenig wie möglich mitnehmen, auch Bargeld und Geldkarten spielen dabei eine Rolle. La Plagne hat diesen Gedanken weitergedacht und macht ab der Wintersaison 2018/2019 das Bezahlen mit dem Skipass im Skigebiet möglich.

Französisches Skigebiet führt Bezahlen mit dem Skipass ein

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search