Skinachrichten per E-mail erhalten?

Spielzeug für die nächste Saison: Ein Schlitten zum Anziehen

Lieber Skifahren oder Schlitten fahren? Ab der nächsten Saison müssen sich Skifahrer nicht mehr entscheiden, sondern können sich einfach das neueste Spielzeug unter die Beine schnallen. Die Sled Legs (dt. Schlitten-Beine). Anstatt darauf zu sitzen, werden die Schenkel eingeschnallt und dann geht es den nächsten Hügel hinunter.

Das Gadget verbindet die Einfachheit von Schlitten fahren mit dem Tempo und der Wendigkeit von Skifahren. Einfch anziehen und schon kann es losgehen. Vielleicht sieht es etwas merkwürdig aus, der Spaß ist dafür sicher umso größer.

sled-legs

Zur Zeit finden Skifahrer und Snowboarder Sled Legs noch auf Kickstarter, der amerikanischen Plattform für Crowdfunding. Wenn dabei insgesamt 15.000 Dollar zusammenkommen, geht das Produkt in die Produktion. Bis zum Ende der Frist sind zum jetzigen Zeitpunkt noch 27 Tage übrig, knapp 8.500 Dollar wurden bereits gesammelt. Wer das Projekt unterstützen will, kann dies hier tun.

Dieses Video zeigt schon jetzt einmal, wie cool es sein kann, mit den Sled Legs im Schnee unterwegs zu sein.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!