Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarder stauben Skifahrer im Lift ein

Wintersportredakteur

Video – Schleppliftfahren gehört schon seit Skifahrergedenken zu den eher ungeliebten Beschäftigungen im Winterurlaub. Als ob das nötige Übel nicht schon unangenehm genug wäre, kommen in diesem Video noch ein paar Snowboarder und eine ungeahnte Menge Schnee auf die Menschen im Lift zugerauscht.

Einstauben ist für viele Skifahrer und Snowboarder Leid und Spaß zugleich, die einen tun es, die anderen sind die Opfer und finden sich orientierungslos und kalt in einer Schneewolke wieder. So auch in diesem Video, nur im Schlepplift kann man weder entkommen, noch Rache üben.

Lachen oder weinen

Dass die Menschen im Lift natürlich hier zu Opfern werden ist klar, bei den Ausführenden ist jedoch der Spaß an der Sache nicht zu überhören.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!