Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarden auf dem menschlichen Snowboard

Wintersportredakteur

Die Olympischen Spiele waren für dieses Jahr für viele Überraschungen gut. Dass auch neue Sportarten während den Spielen erfunden wurden, ist jedoch neu. Ob das menschliche Snowboarden 2022 in Peking zur olympischen Disziplin aufsteigen wird, bleibt mit Spannung zu erwarten.

Die Disziplin Human Snowboard entstammt unserer Recherche nach aus dem Norwegischen Lager. Alles was man dafür braucht ist ein guter, stabiler Freund, der sich als Snowboard flach auf den eisigen Boden legt und einen snowboarderfahrenen Balancekünstler, der genau diesen Freund einen Berg hinunter fährt.

Erste Nachahmer im Netz

Die Disziplin erfreut sich erster Nachahmer, die das Potential und vor allem den Spaß an dieser neuen Sportart schon längst entdeckt haben.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!