Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiete können sich wieder über Neuschnee freuen

Der Winter ist zurückgekehrt in die Skigebiete und er kommt mit reichlich Neuschnee. Viele Skifahrer und Snowboarder haben heute Morgen bereits beim Aufwachen eine dicke Schicht Neuschnee in den Alpen erlebt. Der Schneefall wird auch noch eine Weile anhalten.

In den vergangenen Tagen war es örtlich wieder wärmer in den Skigebieten und es gab Sturmwarnungen, nun fällt aktuell wieder Neuschnee. Die Temperaturen sinken weiter, sodass der Neuschnee auch liegenbleibt. Dadurch ergeben sich in den Skigebieten herrliche Skibedingungen für Skifahrer und Snowboarder. Die folgenden Fotos zeigen, wie schön es momentan in den Skigebieten aussieht.

Zillertal Arena

 

Foto: Jorgos de Fost, Saalbach

Foto: Stascha Kuipers, Pass Thurn

Foto: Youri Boermeester, Flachau

Foto: Youri Boermeester, Flachau

Foto: Billy Vonk, Brixen

Foto: Billy Vonk, Brixen

Foto: Vincent, Zell am See

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!