Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet veröffentlicht Video „America First, Adelboden Second“

Wie oft ging Trumps Parole „from now on it’s going to be only America first“ durch die Medien. Und die Welt hat reagiert. Begonnen haben die Niederlande, mit einem Video aus der Satire-Show eines niederländischen Böhmermanns. Angesehen wurde das Video mehr als 23 Millionen Mal auf YouTube. Zahlreiche Ländern, unter anderem Deutschland, zogen nach und nun ist auch ein Skigebiet dabei. Von jetzt an gilt also, America First, aber Adelboden Second. 

Neben wunderschönen Aufnahmen von verschneiten Skipisten und Berggipfeln teilt das Schweizer Skigebiet auch kräftige Seitenhiebe in Richtung des amerikanischen Präsidenten aus, indem es seine etwas reduzierte Rhetorik kopiert und anmerkt, zwar keine Mauer zu bauen, dafür aber gut in Integration zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen, das beste Snowbunny ever. It is great, it’s true.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!