Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skifahrer werden aus Skilift katapultiert

Der Lift nach dem Unglück © Time2Ride Facebook

Wintersportredakteur

Video – Im Gudauri Ski Resort in Georgien kam es heute zu einer Fehlfunktion eines Skilifts, wobei der Lift rückwärts zu laufen begann. Die Skifahrer mussten entweder vor der Talstation abspringen, oder wurden aus dem Lift heraus geschleudert.

Vor circa einer Stunde wurde in den Sozialen Medien ein Video geteilt, das den Sadzele Sessellift bei einer tragischen Rückwärtsfahrt zeigt. Menschen springen aus dem Lift oder werden heraus katapultiert.

Skilift in Georgien fordert Verletzte

Laut den Angaben des Skigebiets wurden ingesamt zwölf Menschen ernsthaft verletzt. Weiterhin lassen die Verantworlichen verlauten, dass für jegliche Behandlung und Folgeschäden gehaftet wird. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, wurde bisher nicht mitgeteilt.

https://www.facebook.com/T2Ride/videos/2114210648824028/?comment_id=2114256745486085

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!