Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ski-Profi Shiffrin: „Ich hatte noch nie ein Date.“

Olympiasiegerin, Weltmeisterin, Kristallkugel- Gewinnerin: Mikaela Shiffrin gehört mit 21 Jahren schon zu den Größen des Wintersports. Allerdings nimmt der Sport auch viel Zeit in Anspruch. So viel Zeit, dass für die Liebe keine Zeit mehr bleibt, denn die US-Amerikanerin hatte noch nie ein Date. Das erklärte sie im Rahmen eines Interviews bei der Gala Nacht des Sports in Wien.

„Außerhalb des Sports habe ich noch nicht viel erlebt“, so Shiffrin. Was sie bedauert. „Ich würde mir gerne mehr Zeit für mein Privatleben nehmen. Und ich hätte gerne ein Date wenn mich jemand fragen würde“.

Kehrseiten des Erfolgs

„Außerhalb des Sports habe ich nicht viel erlebt. Dabei wäre vieles lustig, ein Ausgleich. Ich würde mir gerne Zeit dafür nehmen. Mein Programm ist von Montag bis Samstag durchgestaltet. Am Sonntag habe ich frei. Aber das ist dann mein Tag für die Erholung. Also kann ich da auch nicht ausgehen.“ Beschweren will sich die Olympiasiegerin aber nicht: „Ich mache schließlich das, was ich will: Skifahren.“

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!