Skinachrichten per E-mail erhalten?

Rekordversuch: Längster Shotski der Welt

Im vergangenen Oktober wurde in Utah ein neuer Weltrekord mit dem längsten Shotski der Welt aufgestellt. Dabei waren 1191 Teilnehmer. Allerdings hielt sich dieser Rekord nicht lange, denn Breckenridge brach den Weltrekord im Januar. Mitte Oktober will Utah nun erneut versuchen, dies zu toppen.

Seit geraumer Zeit liefern sich Breckenridge in Colorado und Park City in Utah einen Kampf um den Weltrekord des längsten Shotskis. Im Januar holte sich Breckenridge den Titel mit 1234 Teilnehmern und konnte damit 43 mehr Trinker vorweisen als Utah. Dabei soll es aber nicht bleiben.

Im vergangenen Jahr erreichte Utah den Weltrekord mit 334 Skiern und 1191 Teilnehmern und überbot damit den damaligen Rekord von 881 Teilnehmern.

Für den neuen Weltrekord für den längsten Shotski werden 1250 Menschen nötig sein. Am 14. Oktober um 14 Uhr örtlicher Zeit soll das Ereignis stattfinden.

Wereldrecord langste shotski verbroken in Utah

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!