Skinachrichten per E-mail erhalten?

Profi-Skifahrerin Sierra Quitiquit will Bikinimodell werden

sierra quitiquit

Jährlich zeigt das Sportmagazin Sports Illustrated Frauen für seine Bademoden Kollektion. Im vergangenen Jahr waren auch Profi-Sportlerinnen dabei. Für die kommende Ausgabe meldet sich Profi-Skifahrerin Sierra Quitiquit schon jetzt freiwillig bei der Redaktion und erklärt: „Ich will auch in die Bademoden-Ausgabe!“

Quitiquit unterstreicht ihre Bewerbung gleich einmal mit einem Video, in dem sie sich in einem Bikini präsentiert.

Ski-Profi und Modell

Sierra Quitiquit ist Ski-Profi und Modell von Beruf. Sie hat bereits bei großen Skiproduktionen von Sweetgrass und Warren Miller mitgewirkt und hat selbst den Film „How Did I Get Here“ produziert. In Sachen Modellbusiness war sie bereits in verschiedenen Kampagnen von American Eagle und Nike zu sehen. Sollte es Quitiquit gelungen, in die nächste Ausgabe der Zeitschrift zu kommen, würde sie damit in die Fußstampfen von unter anderem Lindsey Vonn, Ronda Rousey und Caroline Wozniacki treten.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!