Skinachrichten per E-mail erhalten?

Niederländischer Skilehrer gibt David Hasselhoff Privatstunden

Erinnert sich noch jemand an Baywatch oder Knight Rider? David Hasselhoff war damals das Idol einer ganzen Generation. Eine Weile war es still um den Superstar, nun tritt „the Hoff“ wieder in die Öffentlichkeit. Denn der niederländische Skilehrer Yannick Gal hatte die Gelegenheit, dem ehemaligen Knight Rider beizubringen, wie das denn nun eigentlich mit dem Skifahren geht. Drei Stunden Privatunterricht gab es für den Besitzer von K.I.T.T..

David Hasselhoff war im Skigebiet Saalbach Hinterglemm unterwegs für einen Auftritt bei der Walleggalm, wo er bereits im Jahr 2010 schon Auftritte hatte. „Am Tag seines Auftritts erhielt ich einen Anruf vom Besitzer des Bergrestaurants. Er fragte mich, ob ich David nicht ein paar Stunden geben könne“, erklärt Skilehrer Yannick. „Richtig cool natürlich, denn K.I.T.T. ist immer mein Traumauto gewesen.“

Vorsicht geboten

„David ist ein richtig cooler Typ, spontan und wissbegierig“, berichtet Yannick weiter. „Allerdings mussten wir vorsichtig sein und es lieber etwas langsamer angehen lassen, denn er muss noch drei Filme drehen, unter anderem Baywatch. Deshalb sind wir einfach gemütlich Ski gefahren und haben das Wetter genossen.“ Aber kann er denn nun Skifahren, wollten wir wissen: „Er ist früher oft Ski gefahren, aber nun wegen Kniebeschwerden 6 Jahre lang nicht mehr. Er kann also gut Skifahren.“

david hasselhoff1

Der Beweis, die Planung von Yannick für seine Skistunden.

Werbung

Momentan beschäftigt sich Hasselhoff neben dem Singen und Schauspielern vornehmlich mit dem Drehen von Werbespots. So machte er kürzlich noch einen Spot für einen Online-Skiverleih.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!