Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neues Spielzeug auf der Skipiste: Skihelm mit großen Kopfhörern

Mit Musik auf den Ohren auf der Skipiste unterwegs sein, kann für Skifahrer und Snowboarder zu gefährlichen Situationen führen. Man hört nicht, was in der unmittelbaren Umgebung passiert und gerät vielleicht in unerwartete Situationen. Deswegen gibt es Firmen, die sich Gedanken machen über Skifahrer und Snowboarder, die auf der Skipiste Musik hören wollen. Bisher bietet der Markt eher Skihelme, wo kleine In-Ohr-Stecker genutzt werden können, doch jetzt gibt es auf dem Markt auch einen Skihelm mit großen Kopfhörern. 

Das Unternehmen Unit 1 Gear wird in der kommenden Woche mittels einer Indiegogo Kampagne ihr Produkt auf den Markt bringen, nämlich The SOUNDSCHIELD. Dabei handelt es sich um einen Skihelm, der auch mit großen Kopfhörern getragen werden kann. Diese Fotos und dieses Werbevideo geben schon einmal einen Vorgeschmack:

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!