Skinachrichten per E-mail erhalten?

Marcel Hirscher als zweijähriger Skirennläufer beim Slalom

Wintersportredakteur

Im Zuge eines Interviews der Mutter von Marcel Hirscher ist nun ein Video aufgetaucht, das den derzeit besten Skifahrer der Welt als Zweijährigen zeigt, wie er einen Slalomparkour meistert. Unschwer zu erahnen welches Potential schon damals in ihm steckte.

Marcel Hirscher ist der derzeit erfolgreichste Skifahrer der Welt. Ihm gelang es zum ersten Mal den alpinen Gesamtweltcup sechs Mal für sich zu entscheiden. Seine Paradedisziplinen sind der Slalom und der Riesentorlauf. Schon von Kindesbeinen an, trainierte er den Stangenlauf, wie man in folgendem Video bestaunen kann. Kaum zu glauben, dass dieser Miniskifahrer erst zwei Jahre alt ist.

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!