Skinachrichten per E-mail erhalten?

Internet-Hype: Mannequin Challenge auf Skiern

Bis vor kurzem schütteten sich die Welt noch Wasser über den Kopf, Stichwort: Ice Bucket Challenge! Nun ist der neueste Trend, sich gar nicht mehr zu bewegen. Ein paar Studenten begannen Mitte Oktober das Phänomen in Jacksonville, Florida. Anschließend ging #MannequinChallenge in den sozialen Medien weltweit viral. Nun hat das Ganze auch die Skipisten erreicht. Wenn in den folgenden Videos also keine Bewegung zu sehen ist, dann liegts nicht an der Internetverbindung.

Zahlreiche Politiker, Schauspieler, Sportler und Berühmtheiten haben bei der Challenge schon mitgemacht und haben das Ergebnis anschließend über die sozialen Medien geteilt. Mit dabei war übrigens auch die deutsche Bundesliga-Fußballmannschaft Borussia Dortmund. Deswegen hat sich nun auch das französische Skinationalteam dem Trend angeschlossen und tut im folgenden Video nun ja, nichts:

Weitere Skifahrer schlossen sich dem neuen Internet-Trend an:

Auch ein Schweizer U-18-Skiteam:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!