Skinachrichten per E-mail erhalten?

Lindsey Vonn kurz davor erfolgreichster Skiprofi aller Zeiten zu werden

Wintersportredakteur

Lindsey Vonn ist, nach ihrem letzten Erfolg beim Weltcup in Garmisch-Partenkirchen, nun im Begriff der erfolgreichste Skiprofi aller Zeiten zu werden. Nur sechs Weltcupsiege braucht die US-amerikanische Skifahrerin noch, um Ingemar Stenmark zu überholen.

Schon im Jahr 2015 wurde Vonn der erfolgreichste weibliche Skiprofi, als sie den Rekord von Annemarie Moser-Pröll von 62 Weltcupsiegen einstellte. Nun visiert sie die Bestmarke von Ingemar Stenmark an, der 86 Weltcupsiege verzeichnen kann.

 

Erfolg in Garmisch-Partenkirchen für Vonn

Letztes Wochenende feierte Vonn ihren letzten Sieg im Weltcup in Garmisch-Partenkirchen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!