Skinachrichten per E-mail erhalten?

Klubbb3: Wird das der Après-Ski-Hit der Skisaison?

Das deutsch-niederländische-belgische Trio Klubbb3 war im Januar vornehmlich damit beschäftigt, im österreichischen Skigebiet Gerlos die Videoaufnahmen für den neuen Videoclip zur neuen Single Ho-Dio-Di-Jee abzudrehen. Das Video wurde jetzt kürzlich online gestellt. Bei dem Song handelt es sich um die zweite niederländisch-sprachige Single der Band, aber den Refrain mitgrölen kann auch, wer der Sprache nicht mächtig ist.

Das Video für die zweite niederländische Single von Klubbb3 wurde am 3. Januar in Gerlos aufgenommen, allerdings bei den schlechtesten Wetterbedingungen, denn es stürmte, schneite heftig und die Skilifte fielen aufgrund der Sturmböen aus. Deshalb musste schnell ein alternativer Drehort gefunden werden.

Mit Ho-Dio-Di-Jee hat das internationale Trio wahrscheinlich einen echten Après-Ski-Hit der Saison geschaffen, der bald in den Skigebieten rauf und runter gespielt werden wird.

Behind the scenes

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!