Skinachrichten per E-mail erhalten?

Foto-Update: So schön ist es aktuell in den Skigebieten

Flachau (Youri Boermeester)

Viele Skifahrer und Snowboarder haben sich jetzt für die Weihnachtstage in die Skigebiete aufgemacht und wurden dort auch von den schönsten Schneebedingungen empfangen. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es für Skifahrer und Snowboarder ja gar nicht geben. Für alle, die (noch) zu Hause sind, haben wir deshalb die schönsten Fotos aus den Skigebieten zusammengestellt.

In viele Skigebieten in Österreich war es zwar bewölkt, aber wenn an einigen Stellen die Sonne durchkam, ergaben sich wirklich fast magische Bilder vom Schnee in den Skigebieten.

Flachau (Youri Boermeester)

 

Westendorf (Foto: Robin Middendorp)

Westerndorf (Foto: Robin Middendorp)

Pass Thurn (Foto: Stascha Kuipers)

Gerlos

Fiss (Fleur Suurmond)

Flachau (Youri Boermeester)

Ellmau (Foto: Ingmar Zandbergen)

Neukirchen (Foto: Britt Rave)

Gerlos

Gerlos

Gerlos

Gerlos

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!