Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet eröffnet erste All-inclusive-Après-Ski-Bar in den Alpen

Der London Pub in Kirchberg wird zur Zeit zu einer All-inclusive Après-Ski-Bar umgebaut und wird fortan unter dem Namen ‘Heidi & Peter’ laufen. Das gab Geschäftsführer der Kitzbüheler Alpen, Max Salcher, kürzlich bekannt. Den Informationen zufolge soll das Geschäft der All-inclusive-Après-Ski-Bar auf einer Preisstaffelung nach Anzahl der Besucher basieren.

Die ersten 100 Besucher bezahlen den günstigsten Eintrittspreis, für die nächsten 100 wird es dann etwas teurer und so weiter. Demnach soll es sich für Skifahrer und Snowboarder lohnen, früh im ‘Heidi & Peter’ zu erscheinen. Der Eintrittspreis soll sowohl Bier, Wein, als auch nicht-alkoholische Getränke und Spirituosen enthalten. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, sicher ist aber, dass Skifahrer und Snowboarder das Projekt schon sehnlich erwarten.

kirchberg

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!