Skinachrichten per E-mail erhalten?

Auf der Straße Snowboarden mit dem LEIF eSnowboard

Die Skisaison ist nun endgültig vorbei. Das muss aber nicht heißen, dass Snowboarder auf ihre Lieblingssportart verzichten müssen. Denn das Snowboard für die Straße bietet eine echte Alternative zur Skipiste. Da macht es auch nichts, wenn gerade keine Berge in der Nähe zur Verfügung stehen.

So sehr es sich Snowboarder wahrscheinlich wünschen, so muss doch eingesehen werden, dass Snowboard fahren ein zeitlich begrenzter Sport ist. Öfter als einmal oder zweimal im Jahr in der Skisaison geht es daher nicht aufs Brett. Bis jetzt, denn jetzt gibt es das LEIF eSnowboard.

leif esnowboard

LEIF eSnowboard

Das LEIF eSnowboard ist das weltweit erste Fahrzeug, das sich exakt so bewegt wie ein Snowboard, aber keines ist. Das eSnowboard wird elektrisch angetrieben und verfügt über 6 Reifen. Gas gegeben wird mit einer kabellosen Fernsteuerung. Wie sich das Gerät fahren lässt, zeigt dieses Video:

Was kostet das eSnowboard?

Snowboarder, die sich nun für dieses Spielzeug interessieren, wollen sicher auch wissen, wie hoch der Preis ist. Der aktuelle Preis bei einer Vorbestellung beträgt $1.549. Der Normalpreis beträgt nochmals $100 mehr. Zusätzlich kommen weitere Kosten für den Versand hinzu. Die vorbestellten eSnowboards werden ab Ende Mai versendet.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!