Skinachrichten per E-mail erhalten?

3 Jahre alter Junge fährt Heliski

Auf der Skipiste begegnen Skifahrer und Snowboarder öfter einmal kleinen Skizwergen, die Schuss die Skipisten hinunterrasen und keine Angst zu kennen scheinen. Auch dieser kleine Junge im folgenden Video scheint gar nicht zu wissen, was Angst ist und geht mit seinem professionellen Freerider-Papa zum Heliski. 

Zusammen mit seinem Vater steigt der Kleine in den Helikopter in Richtung Pulverschnee. Beim Einstieg in den Helikopter ist bei dem Kind keine Spur von Angst oder zumindest Nervosität zu erkennen. Er zählt auch für sich selbst von 3 runter, bevor er aus dem Helikopter springt. Dieses Video zeigt, wie der 3-Jährige sich beim Heliski verhält, als wäre es die einfachste Sache der Welt.

Offenbar fühlt sich der Kleine auf jedem Fahrgerät wohl, so lange es schnell ist und mit Schnee zu tun hat. Auch Schneemobil fahren scheint für ihn ganz natürlich zu sein.

3 jaar oude Kasper leeft de droom van elke skiër

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!