Skinachrichten per E-mail erhalten?

Dreijähriger fährt Ski wie ein Profi

Früh fängt an, wer ein richtiger Profi-Skifahrer werden will. Und wenn der Papa auch noch der berühmte Profi-Skifahrer Dave Treadway ist, dann natürlich erst recht. Und wenn das mit den Skiliften nicht schnell genug geht, dann greift man sich eben schnell das eigenen Schneemobil. Dabei ist dann auch egal, dass man eigentlich erst drei Jahre alt ist. Das findet jedenfalls der dreijährige Kaspar Treadway.

Dieses Video zeigt, wie ein Skitag des dreijährigen Kaspar aussieht. Das ist allerdings nicht das erste Video des kleinen Skiprofis, denn sein Vater hat auch bereits vor einem halben Jahr in einem Video stolz demonstriert, was sein Sohn schon auf Ski kann und ebenso gibt es ein Video vom ersten Skitag von Kaspar.

https://vimeo.com/113795137

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!