Skinachrichten per E-mail erhalten?

Zwei Skigebiete im Zillertal öffnen früher

Für Skifahrer und Snowboarder, die besonders gerne ihren Skiurlaub im Zillertal verbringen, gibt es gute Neuigkeiten. Denn die Skigebiete Hochfügen und Hochzillertal kündigten in dieser Woche an, wegen der guten Bedingungen früher in den Skibetrieb zu starten.

In der vergangenen Woche hat es im Zillertal reichlich geschneit und auch aktuell werden noch einmal bis zu 90 Zentimeter Neuschnee erwartet. Deshalb kündigten die Skigebiete Hochzillertal und Hochfügen einen früheren Saisonstart an. Die Skigebiete öffnen am 25. und 26. November Teile des Skigebiets, danach wird der Skibetrieb für ein paar Tage eingestellt und ab dem 2. Dezember geht es dann für Skifahrer und Snowboarder weiter mit Skifahren.


 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!