Skinachrichten per E-mail erhalten?

Wave-Skiing: Mit Ski auf den Wellen fahren

Es ist noch nicht einmal richtig Sommer und da haben Skifahrer und Snowboarder schon wieder Lust auf Schnee und Piste. Natürlich gibt es auch Skigebiete, die auch im Sommer geöffnet haben, aber dort ist es immer völlig überfüllt. Wer unbedingt auf Ski stehen will, den Schnee dazu aber nicht unbedingt braucht, der kann sich jetzt an dem neuen Trend Wave-Skiing versuchen.

Surfen gehört mittlerweile zu einer der beliebtesten Sportarten an den Küsten auf der ganzen Welt. Skifahrer und Snowboarder, die das Surfen gerne mit dem Skisport verbinden möchten, werden sicher mit Wave-Skiing glücklich. Einer der wenigen Menschen weltweit, der diesen Sport betreibt, ist Chuck Patterson. In den vergangenen Jahren war er bereits öfter in verschiedenen Videos zu sehen und nun wurde wieder ein neues Video veröffentlicht.

Werbung für Bogner

Eines der Videos, wodurch Chuck Patterson bekannt geworden ist, war ein Werbespot für Skisportmarke Bogner.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!