Skinachrichten per E-mail erhalten?

Vorerst noch keine Mega-Skihalle in Deutschland

Bereits seit geraumer Zeit plant der begeisterte Skifahrer Klaus-Dieter Götze die größte Skihalle Deutschlands in Wernigerode. Das Projekt schien auf einem guten Weg, denn unter anderem Red Bull hatte Unterstützung zugesichert. Allerdings wird es mit der Realisierung des Projekts noch dauern.

Gemäß den Berichten der Bild-Zeitung will das österreichische Bauunternehmen Porr die Skihalle vor 2022 als größte Skihalle Deutschlands bauen. Das Unternehmen soll Bereitschaft geäußert haben, das Millionenprojekt anzunehmen. Zudem soll das österreichische Unternehmen Red Bull Hauptsponsor werden. Red Bull und Porr dementierten dies jedoch. Demnach bleibt weiter abzuwarten, ob aus der größten Skihalle Deutschlands etwas wird oder nicht.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!