Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Wenn man es beim Après-Ski etwas übertrieben hat

Wintersport und Après-Ski gehen für die meisten Skifahrer und Snowboarder Hand in Hand. Allerdings wird dabei auch ganz schnell deutlich, wer zu tief ins Glas geschaut hat. Wie etwas in dem folgenden Video, wo allein das aufrecht stehenbleiben ohne fremde Hilfe schon eine große Herausforderung darstellt. Wäre ja auch noch interessant gewesen, zu verfolgen, wie der Mann später versucht, in die Skibindungen zu kommen.

Wie intensiv man beim Après-Ski feiern sollte, wenn man die Absicht hat, später noch einmal in die Skier zu steigen, sollte eigentlich jedem klar sein, aber es gibt auch immer wieder einmal Ausnahmen. Der Mann in dem folgenden Video hat ganz sicher etwas übertrieben und schafft es jetzt kaum noch, alleine aufrecht stehen zu bleiben. Zumindest scheint es so, als wäre er gerade von der Skipiste gekommen oder hat jetzt vor, wieder Ski zu fahren, was völlig unverantwortlich ist.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!