Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Warum Fahrräder und Schnee nicht zusammenpassen

Fahrräder sind ja eher aus den Niederlanden berühmt und zumindest im Winter denkt man bei Österreich eher an Skier und Snowboards. Was aber nicht heißt, dass es nicht auch Fahrradfahrer in Österreich gäbe. Allerdings verträgt sich dieses Fortbewegungsmittel nicht so gut, mit dem Schnee und Eis, was ja im Winter in Österreich nicht gerade selten vorkommt. Das folgende Video zeigt, warum Fahrräder und Glätte einfach nicht so gut zusammenpassen.

Gerade im Sommer fahren viele nach Österreich, um dort mit dem Mountainbike die Berglandschaft zu erleben. Allerdings stellt sich das im Winter mit den örtlichen Wettergegebenheiten etwas schwieriger dar. Das folgende Video zeigt, wie mühsam die Kombination aus Fahrrad und Winter sein kann.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!