Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Snowboarden auf der Straße

Viele Skifahrer und Snowboarder haben das Problem, dass sie zu weit von einem Skigebiet entfernt wohnen, um einfach schnell auf die Bretter zu steigen. Stattdessen ist eine lange Anreise in die Skigebiete nötig. Bis jetzt, denn dieses Video zeigt, wie Skifahrer und Snowboarder auch in der Stadt ihrem Lieblingssport nachgehen können. Das setzt allerdings voraus, dass die Schneebedingungen gut sind, so wie hier in Montreal.

In Montreal ist aktuell so viel Neuschnee gefallen, dass Skifahrer und Snowboarder gar nicht in die Skigebiete müssen, sondern einfach auf der Straße fahren können. Dieser Mann in diesem Video zeigt, wie das geht. Nicht nur fährt er den Gehweg hinunter, sondern macht dabei auch noch richtig coole Tricks mitten in der Stadt.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!