Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Mädchen benutzt Hund als Schlepplift

© Skiinformatie

Nicht ist für Skifahrer und Snowboarder nerviger, als dieses flache Teilstück, wo man einfach nicht vorwärtskommt. Da kämpfen sich Skifahrer und Snowboarder ab und kommen doch keinen Meter vorwärts. Aber abschnallen und laufen ist ja auch keine Option. Umso praktischer, wenn da ein flauschiger Vierbeiner ist, der gerne helfen möchte. Im Vergleich zu vielen Skiliften in den Skigebieten ist dieser Hund auch deutlich umweltfreundlicher. 

Diese Familie ist gerade im Skiurlaub im französischen Skigebiet Alpe d’Huez. Auf dem Weg zum Skilift begegnet ihnen dieses süße Gespann aus Kind und Hund. Der Vierbeiner ist so begeistert von dem Schnee, dass er das kleine Mädchen auf seinen Ski problemlos mit sich zieht.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!