Skinachrichten per E-mail erhalten?

Übernachten auf der Skipiste in einem Wohnwagen

Üblicherweise übernachten Skifahrer und Snowboarder im Skiurlaub ja in Hotels oder in Pensionen, aber wieso nicht einmal was Neues ausprobieren? Denn in Andorra können Skifahrer und Snowboarder ihre Skitage direkt an der Skipiste verbringen, in einem authentischen amerikanischen Airstream Großraumwohnwagen.

Im Vallnord Skigebiet in Andorra steht ein amerikanischer Airstream Wohnwagen. Auf 2.000 Metern können Skifahrer und Snowboarder die Natur und die Ruhe der Berge genießen. Der Wohnwagen ist eine luxuriöse Ausführung und bietet maximal vier Personen Platz. Eigentlich hat der Wohnwagen alles, was man braucht… außer WLAN. Und das ist sicher auch gut so, denn bei der fantastischen Aussicht direkt vor der Tür auf Skipisten und Berge braucht nun wirklich kein Mensch einen Internetanschluss. Die Aussicht variiert auch oft, denn der Wohnwagen kann durch einen Pistenbully bewegt und immer wieder an einen anderen Ort manövriert werden. Für Skifahrer und Snowboarder, die diesen Wohnwagen also mehr als einmal buchen, wird es nicht langweilig.

Den Airstream Wohnwagen buchen?

Für Skifahrer und Snowboarder, die jetzt Lust bekommen haben, in dem Wohnwagen direkt an der Skipiste zu übernachten, haben wir hier die Eckdaten. Eine Übernachtung kann gebucht werden via [email protected]. Kosten: 215 Euro für 2 Personen inklusive Abendessen und Frühstück. Wenn noch eine dritte und vierte Person dazukommt, betragen die Kosten weitere 32 Euro pro Person.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!