Skinachrichten per E-mail erhalten?

Toilette im Skigebiet in Eiswüste verwandelt

In den Bergen erleben Skifahrer und Snowboarder ja durchaus mal kalte Temperaturen. Aber die herrschen üblicherweise draußen auf der Skipiste, aber nicht in geschlossenen Räumen. Das liegt aber daran, dass diese Räume meist gut abgeschlossen sind, gegen die Wetterwidrigkeiten draußen. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Raum auch einmal schnell zu einer Eiswüste. Dieses Video zeigt es.

Dieses Video geht viral im Internet, denn es zeigt eine Toilette, die es zeigt eine völlig zugefrorene Toilette im Skigebiet. Insgesamt wurde das Video schon 400.000 Mal angeschaut. Das Skigebiet Tignes hat daraus sicher die Lehre gezogen, demnächst wieder alle Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!