Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ted Ligety geht mit Baby Skifahren

Wintersportredakteur

Video – Wenn Ted Ligety seinem Sprössling seine Leidenschaft näher bringen will, dann geht er mit seinem Baby Skifahren. Natürlich wollte er, als stolzer Papa, dieses Ereignis auch mit seinen Fans in den Sozialen Medien teilen. Das Video kam jedoch nicht ganz so gut an.

Ted Ligety will sein Kind zum Skifahren auf die Piste mitnehmen. Die Kommentare für sein Verhalten gehen definitiv in die missbilligende Richtung.

Baby, blauer Himmel und kein Helm

Sein Kind auf die Piste mitnehmen, das tun andere Eltern auch. Meistens sammelt der Nachwuchs im Rahmen einer Skischule erste Erfahrungen im Schnee. Für Ligety kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen. Er band sich sein Baby auf den Bauch und drehte ein paar Runden, mit blauem Himmel, Sonnenschein, ohne Helm.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!