Skinachrichten per E-mail erhalten?

StadlLofts: Luxuschalets bald auf der Gerlosplatte verfügbar

Skifahrer und Snowboarder, die regelmäßig in der Zillertal Arena Skiurlaub machen, werden ab der kommenden Skisaison eine andere Aussicht auf die Gerlosplatte haben als noch bis zum letzten Jahr. Dort entstehen nämlich aktuell die ersten vier von geplanten acht Luxuschalets: die StadlLofts. Die ersten vier Unterkünfte sollen bereits ab der Skisaison 2017/18 zur Vermietung zur Verfügung stehen.

Insgesamt sollen in den kommenden Jahren acht Luxuschalets auf der Gerlosplatte entstehen, die sich jeweils durch eigene Merkmale auszeichnen. Obwohl Luxus geboten werden soll, bleibt die Bauweise im traditionellen Stil. Bildmaterial zu den ersten vier Chalets wurden bereits veröffentlicht. StadlLoft 1 ist der Eyecatcher des Projekts und bietet mit einer Gesamtgrößte von 334 Quadratmetern 14 bis 18 Personen Platz. In dem Chalet entstehen 7 Schlafzimmer, 6 Badezimmer und ein eigenes Spa mit Sauna. Die Küche wird ausgestattet sein wie einem Weinkühlschrank und einer Bierzapfanlage. Den Wein oder das Bier genießen Skifahrer und Snowboarder dann einfach auf einer der zwei eigenen Sonnenterrassen.

Das Aussehen der Luxuschalets

Mit einer Größe von 109 Quadratmetern ist StadlLoft 2 für 6 bis 8 Personen geeignet und mit 73 Quadratmetern bieten die StadlLofts 3 und 4 Raum für 2 bis 4 Personen. Auch diese Luxuschalets verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten, nur die Bierzapfanlage und das Spa sind nicht vorhanden. Eine Sauna ist allerdings verfügbar.

chalets op Gerlosplatte

Die Lage der StadlLofts

Die neuen Luxuschalets werden direkt unterhalb der Plattenalm gebaut und befinden sich demnach in unmittelbarer Nähe zum Skilift. Um Platz zu schaffen für die neuen Chalets wird das alte Sporthotel abgerissen. Die aktuellen Aufnahmen zeigen den Stand der Dinge rund um das Sporthotel Gerlosplatte.

Auf diesem Foto aus der letzten Skisaison steht das Sporthotel noch, direkt links von der Talstation des Sessellifts.

Das Sporthotel wird momentan abgerissen.

StadlLofts

Eine Animation der aktuell entstehenden Luxuschalets

Preise StadlLofts 2017-2018

Skifahrer und Snowboarder, die mit einer Woche in den Luxuschalets liebäugeln, können sich hier schon einmal ein Bild von den Preisen machen. Bei Interesse besteht die Möglichkeit einer Buchung via Direkt Holiday.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!